Aikijo & Aikiken in

4.2/5 (82 Bewertungen)

     

Details

  • Time
    Nächster Termin:
  • map
  • person
    w/m
  • piggy-bank
    Schnuppern kostenlos, danach siehe Teilnahmeoptionen
  • person
    Ansprechpartner/in
    In deiner E-Mail-Bestätigung erhältst du die persönlichen Kontaktdaten des Anbieters
  • question-answer
    Fragen und Antworten
    Hier gehts zu den FAQ

Wähle eine Teilnahmeoption

Termin anfragen

Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Nachricht

Informationen

Beschreibung

Aikido ist eine moderne japanische Budo-Disziplin mit rein defensivem Charakter. Sie kennt keine aggressive Handlung. Die Verteidigung richtet sich nicht gegen die Person, sondern nur gegen den Angriff selbst. Da Körperkraft eine untrgeordnete Rolle spiel
Mehr anzeigen Reduzieren

Anbieter

Mit ca. 4.400 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. In zahlreichen Sport- und Bewegungsgruppen engagieren sich fast 300 überwiegend ehrenamtlich tätige Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Der Schwerpunkt unseres Angebots liegt im gesundheitsorientierten Freizeit- und Breitensport. Doch auch Wettkampf- und Leistungssport wird im Bramfelder SV betrieben: Unsere Leistungsträger sind bei Hamburger, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften erfolgreich. In den Mannschaftssportarten ist der Bramfelder SV in allen Klassen bis zur Bundesliga vertreten. Als traditioneller Stadtteilverein für Bramfeld und Steilshoop ist neben den zahlreichen sportlichen Aktivitäten auch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Institutionen ein wichtiges Anliegen. Ganztagsbetreuung in der Schule, kostenlose Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche sowie die besondere Förderung für einkommensschwache Familien sind uns ein ebenso wichtiges Anliegen wie auch die Teilhabe behinderter und von Behinderung bedrohter Menschen im Rahmen des Rehasports. Bei uns findet jede und jeder das passende Angebot: Sei es in Mannschaftssportarten wie z.B. Fußball, Basketball & Co., bei Kampfkünsten wie Aikido, Judo und Karate, Individualsportarten von Schwimmen über Turnen und Ballett bis hin zu Gymnastik oder aber im Fitness-Studio oder Rehabilitationssport. Wir beraten und betreuen dich individuell und persönlich. Zu einem kosenlosen Probetraining ist jeder aus Hamburg und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem unserer Trainingstermine an. Wir freuen uns.
Mehr anzeigen Reduzieren

Termine und Orte
Mehr anzeigen Reduzieren
Bezahlung
Du kannst für eine Teilnahme an diesem Kurs vor Ort bezahlen.
Sicherheit

Wir sorgen dafür, dass du dich sicher fühlen und sorgenfrei teilnehmen kannst.

  • lock
    Sicher verschlüsselte Datenübertragung
  • server
    Deutsche Server
  • check
    Konforme Datenschutzrichtlinien

Fragen und Antworten (FAQ)

Nein, denn sonst weiß niemand, dass du kommst. Um teilnehmen zu können, musst du einmal die passende Teilnahmeoption oben auf der Seite auswählen und die Terminanfrage abschicken. Deine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Gib einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, dann weiß der Anbieter auch Bescheid, dass du kommst und wie sie dich erreichen kann.
Oben auf dieser Seite findest du unter -Termin anfragen- ein kleines Formular, mit dem du kostenlos und unverbindlich einen Termin anfragen kannst. Wähle vorher einmal die gewünschte Teilnahmeoption und dann den Termin aus. Trage in die Felder einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Termin anfragen und weiter. Fertig! :)
Natürlich, gern. Wenn ihr zu zweit an dem Kurs teilnehmen möchtet, tragt euch bitte einzeln in das Anfrage-Formular auf dieser Seite ein. So kann der Kursanbieter einen Überblick über die Teilnehmer behalten. Wenn du diesen Kurs mit mehreren Leuten machen möchtest, kannst du auch ganz einfach eine Gruppenanfrage stellen. Ihr erhaltet dann euren ganz eigenen Kurstermin nur für euch.
Sieh oben auf dieser Seite unter den Teilnahmeoptionen nach. Dort kannst du eine der Teilnahmeoptionen auswählen und die aufgeführten Preise für die einzelnen Optionen sehen.

Es ist wichtig, dass du in dem vorgeschlagenen Nachrichtentext bzw. Betreff nicht entfernst, um welchen Kurs inkl. Kurs-ID es sich handelt. Nur so wissen wir nämlich direkt, wie wir dir am besten helfen können.

Bewertungen

4.2/5 (82 Bewertungen)

Empfohlene Produkte passend zum Kurs

Statte dich jetzt richtig für deinen Kurs aus und vertraue auf die Empfehlungen unserer Partner

Wichtig für dich zu wissen: Du unterstützt uns ein wenig, wenn du über unsere Empfehlung ein Produkt kaufst, denn wir vom Schnupperkurs Team erhalten von deinem gezahlten Betrag einen kleinen Anteil, ohne dass du mehr bezahlst. Und dafür möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken.

Karte

Angeboten von

Bramfelder Sportverein
Kurs-ID: 5708
Tags: