Gewinne Teilnehmer
für deine Kurse

Unsere Nutzer wollen deine Kunden werden

Zur kostenlosen Registrierung

Werde Teil unseres Partnernetzwerks und freu dich auf eine enge und faire Zusammenarbeit

Stelle deine Kurse ein und fülle freie Plätze mit neuen Teilnehmern

Steigere deinen Umsatz und zahle nur eine Provision, wenn wir erfolgreich sind

Probiere es aus. Wir freuen uns auf dich!

Wir sind Deutschlands aufstrebendste Plattform für Kurse

Werde Teil unserer großen Community und profitiere von unserem Netzwerk

Sichere dir eine große Präsenz für deine Kurse - kostenlos!

Stelle deine Kurse ein und fülle freie Plätze mit neuen Teilnehmern

Erhalte von uns persönlichen Kundenservice und Beratung

Steigere deinen Umsatz und zahle nur eine erfolgsbasierte Provision

Das sagen unsere Kursanbieter über uns

Unsere Zusammenarbeit ist jederzeit eine Win-Win-Situation

testimonial
5/5

„Ich habe erst kürzlich mein eigenes Studio eröffnet und wusste nicht, wie ich Kunden finde. Mit Marketing kenne ich mich nicht aus. Durch Schnupperkurs habe ich schnell Stammkunden gefunden und mein Studio wächst stetig.“

- Hülya
testimonial 2
5/5

„Ich nutze Schnupperkurs nun jetzt schon etwas länger und kann es jedem, der Kurse anbietet ans Herz legen. Auch von meinen Kunden höre ich nur Gutes und die meisten von ihnen sind noch heute bei uns Mitglied.“

- Oliver
testimonial 3
5/5

„Ich habe einige Probleme mit dem Internet, da ich auch nicht mehr die Jüngste bin. Schnupperkurs hilft mir mit der Zeit zu gehen und meine Kurse allen Menschen in der Nähe anzuzeigen. Bei Fragen wird mir immer schnell geholfen.“

- Dagmar
testimonial
5/5

„Schnupperkurs ist klasse. Ich habe nicht nur besser besuchte Kurse, sondern auch mehr Zeit. Die Kurse sind super schnell eingestellt und neue Anfragen kommen schnell dazu. Ich kann Schnupperkurs nur empfehlen!“

- Tina
testimonial 2
5/5

„Schnupperkurs macht mir vieles deutlich einfacher. Besonders die einfach Abwicklung der Anfragen ist klasse. Anstatt stundenlang zu telefonieren fragen Interessenten einfach über die Seite einen Kurs an - perfekt!“

- Fabio
Du
5/5

Es wird Zeit, dass auch du deine Kurse einstellst. Mach es wie alle und gewinne neue Kunden über Schnupperkurs!

Wir bewerben deine Kurse aktiv mit unserem Marketing-Budget

Über große Reichweitenpartner sorgen wir dafür, dass neue Teilnehmer auf deine Kurse aufmerksam werden

Mit Werbekampagnen und Gruppen-Beiträgen bewerben wir die Kurse auf Facebook. Zusätzlich stellen wir dich unserer Community vor.

Instagram

In Stories und dem Instagram-Feed bewerben wir alle Kurse mit atemberaubenden Creatives. Wir verlinken auch gerne dein Profil.

YouTube

Mit Bewegtbild-Anzeigen können wir alle Kurse besonders emotional und eindrucksvoll präsentieren und Teilnehmer für deine Kurse gewinnen.

Google

Mit Anzeigen im Such- und Displaynetzwerk von Google können wir vor allem die Menschen erreichen, die auf der Suche nach Kursen sind.

Print und Presse

Wir steigern unsere Bekanntheit durch Pressemitteilungen und Berichterstattungen in lokalen Medien, Magazinen und Zeitungen.

Out-Of-Home

Wir bewerben unser gesamtes Kursangebot auf Plakatwänden, Bildschirmen, mit Flyern, kreativen Werbeaktionen und mehr.

E-Mail

Wir können E-Mail-Marketing! Per E-Mail erreichen wir unsere Community regelmäßig und stellen neue Anbieter und Kurse vor.

Affiliates

Wir arbeiten mit bedeutenden Reichweitenpartnern online und offline zusammen, die alle Kurse auf unserer Plattform bewerben.

Übrigens: Wir engagieren uns für Vereine und Verbände

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Vereine und Verbände in der Digitalisierung zu unterstützen

giveaway_image

Vereine leisten einen wundervollen Beitrag für das kulturelle und soziale Angebot in unseren Städten. Daher können eingetragene Vereine und Verbände all ihre Kurse und Abteilungsangebote kostenlos auf unserer Plattform einstellen.