Basketball U16m/U18m in Friedrichshafen

0.0 (0 Bewertungen)
     

Details

  • Time
    Nächster Termin: Mi, 18:00 - 20:00 Uhr (27.10.2021) und 123 weitere Termine
  • map
    Bodenseesporthalle: Katharinenstrasse 28, 88045 Friedrichshafen und 1 weiterer Ort
  • person
    w/m, 14 - 17 Jahre
  • piggy-bank
    Schnuppern kostenlos, danach siehe Teilnahmeoptionen
  • person
    Ansprechpartner/in
    In deiner E-Mail-Bestätigung erhältst du die persönlichen Kontaktdaten des Anbieters
  • question-answer
    Fragen und Antworten
    Hier gehts zu den FAQ

Wähle eine Teilnahmeoption

Termin anfragen

Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Nachricht

Informationen

Beschreibung

"Basketball ist genau dein Sport? Du kommst aus Friedrichshafen Tettnang oder Umgebung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir lieben Basketball. In unserem regelmäßigen Training steht der Spaß fr alle immer an erster Stelle.
Wähle auf dieser Seite einfach einen Trainingstermin aus und melde dich kostenlos und unverbindlich zu einem Basketball Schnuppertraining bei uns an.
Wir freuen uns, dich bald in der Halle begrüßen zu dürfen!"

Mehr anzeigen Reduzieren

Anbieter

Die BG Bodensee wurden 2014 von den Basketballabteilungen der beiden Stammvereine VfB Friedrichshafen und TSV Tettnang gegründet. Sie zählt derzeit über 100 Mitglieder, welche sich größtenteils aktiv am Trainings- oder Spielbetrieb in einer der Mannschaften engagieren. Wir bieten Basketball für Friedrichshafen, Tettnang und Umgebung an. Jung und Alt, sowie Einsteiger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen bei uns willkommen. Wenn du Interesse am Basketball hast, bist du herzlich eingeladen, bei uns im Training herein zu schnuppern und Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Frage einfach einen Termin zum Schnuppern an. Anfragen werden innerhalb von 2 Tagen bestätigt. Wir freuen uns, dich bald in der Halle begrüßen zu dürfen!
Mehr anzeigen Reduzieren

Termine und Orte
Mi, 27.10.2021 18:00 - 20:00 Uhr (Bodenseesporthalle)
Fr, 29.10.2021 17:00 - 18:15 Uhr (Sporthalle der beruflichen Schulen)
Mi, 03.11.2021 18:00 - 20:00 Uhr (Bodenseesporthalle)
Mehr anzeigen Reduzieren
Bezahlung
Du kannst für eine Teilnahme an diesem Kurs vor Ort bezahlen.
Sicherheit

Wir sorgen dafür, dass du dich sicher fühlen und sorgenfrei teilnehmen kannst.

  • lock
    Sicher verschlüsselte Datenübertragung
  • server
    Deutsche Server
  • check
    Konforme Datenschutzrichtlinien

Fragen und Antworten (FAQ)

Nein, denn sonst weiß niemand, dass du kommst. Um teilnehmen zu können, musst du einmal die passende Teilnahmeoption oben auf der Seite auswählen und die Terminanfrage abschicken. Deine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Gib einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, dann weiß der Anbieter auch Bescheid, dass du kommst und wie sie dich erreichen kann.
Oben auf dieser Seite findest du unter -Termin anfragen- ein kleines Formular, mit dem du kostenlos und unverbindlich einen Termin anfragen kannst. Wähle vorher einmal die gewünschte Teilnahmeoption und dann den Termin aus. Trage in die Felder einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Termin anfragen und weiter. Fertig! :)
Natürlich, gern. Wenn ihr zu zweit an dem Kurs teilnehmen möchtet, tragt euch bitte einzeln in das Anfrage-Formular auf dieser Seite ein. So kann der Kursanbieter einen Überblick über die Teilnehmer behalten. Wenn du diesen Kurs mit mehreren Leuten machen möchtest, kannst du auch ganz einfach eine Gruppenanfrage stellen. Ihr erhaltet dann euren ganz eigenen Kurstermin nur für euch.
Sieh oben auf dieser Seite unter den Teilnahmeoptionen nach. Dort kannst du eine der Teilnahmeoptionen auswählen und die aufgeführten Preise für die einzelnen Optionen sehen.

Es ist wichtig, dass du in dem vorgeschlagenen Nachrichtentext bzw. Betreff nicht entfernst, um welchen Kurs inkl. Kurs-ID es sich handelt. Nur so wissen wir nämlich direkt, wie wir dir am besten helfen können.

Bewertungen

0.0 (0 Bewertungen)

Karte

Angeboten von

BG Bodensee
Kurs-ID: 75318
Tags: null null null