Spinning in der Body Mind Arena in Bonn

     

Details

  • Time
    Nächster Termin: Mo, 21:00 - 21:45 Uhr (03.06.2024) und 82 weitere Termine
  • map
    Body & Mind Arena: Poppelsdorfer Allee 58a, 53115 Bonn
  • person
    w/m, 16 - 99 Jahre
  • piggy-bank
    Mitgliedschaft ab 65,00 €, danach siehe Teilnahmeoptionen
  • person
    Ansprechpartner/in
    In deiner E-Mail-Bestätigung erhältst du die persönlichen Kontaktdaten des Anbieters
  • question-answer
    Fragen und Antworten
    Hier gehts zu den FAQ
Teilnehmen
ab 65,00 €

Wähle eine Teilnahmeoption

Termin anfragen

Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Auswahl
Deine Nachricht

Informationen

Beschreibung

Bereit, deine Grenzen zu sprengen und neue Fitnessziele zu erreichen? Mein Spinning-Kurs bietet dir die perfekte Gelegenheit, in einer motivierenden Atmosphäre voller Energie und mitreißender Musik durchzustarten. Erlebe, wie jede Fahrt dich deinem Ziel näherbringt.

Wir treffen uns in der Body Mind Arena Bonnn undtrainieren in einer kleinen Gruppe.

max. 7 Plätze je Kurs.

Jeweils 7 Plätze frei.

Mehr anzeigen Reduzieren

Anbieter

Ob Du allgemein Deine Fitness steigern möchtest, ob die Selbstverteidigung eine Rolle spielt, oder ob Du Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainieren möchtest, oder einfach Stress abbauen willst und zur Ruhe kommen möchtest, bei Body & Mind Arena bist Du genau richtig! Das ganzheitliche Training hilft Dir, Dich sicherer zu fühlen und ein positives Körpergefühl zu entwickeln. Reflextraining, Konditionstraining und Krafttraining sind Teil des Unterrichts. Wir trainieren unter anderem Deine mentale Stärke. Sie bildet die fundamentale Grundlage, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen zu können und unter anderem, Deine Ziele zu erreichen. Nicht nur im Sport. Dieses Training stärkt Dein Selbstbewusstsein sowie Dein Vertrauen in Deine Fähigkeiten und in Dich. Du kannst viel mehr, als Du Dir zutraust. Wir haben unbegrenzte Möglichkeiten uns zu verhalten und das sollte uns bewusst sein. Grenzen sind dafür da um sie zu überwinden. Wir helfen Dir dabei. Trainiert wird im respektvollen Umgang miteinander und für Dich selbst. Wer regelmäßig Sport treibt, fühlt sich nicht nur wohl in seiner Haut, sondern ist auch kreativer, leistungsfähiger und zufriedener. Das körperliche Wohlbefinden wirkt sich auf die Psyche aus. Ich freue mich auf Dich! Christine Demarcus
Mehr anzeigen Reduzieren

Termine und Orte
Mo, 03.06.2024 21:00 - 21:45 Uhr (Body & Mind Arena)
Mo, 10.06.2024 21:00 - 21:45 Uhr (Body & Mind Arena)
Mo, 17.06.2024 21:00 - 21:45 Uhr (Body & Mind Arena)
Mehr anzeigen Reduzieren
Sicherheit

Wir sorgen dafür, dass du dich sicher fühlen und sorgenfrei teilnehmen kannst.

  • lock
    Sicher verschlüsselte Datenübertragung
  • server
    Deutsche Server
  • check
    Konforme Datenschutzrichtlinien

Fragen und Antworten (FAQ)

Nein, denn sonst weiß niemand, dass du kommst. Um teilnehmen zu können, musst du einmal die passende Teilnahmeoption oben auf der Seite auswählen und die Terminanfrage abschicken. Deine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Gib einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, dann weiß der Anbieter auch Bescheid, dass du kommst und wie sie dich erreichen kann.
Oben auf dieser Seite findest du unter -Termin anfragen- ein kleines Formular, mit dem du kostenlos und unverbindlich einen Termin anfragen kannst. Wähle vorher einmal die gewünschte Teilnahmeoption und dann den Termin aus. Trage in die Felder einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Termin anfragen und weiter. Fertig! :)
Natürlich, gern. Wenn ihr zu zweit an dem Kurs teilnehmen möchtet, tragt euch bitte einzeln in das Anfrage-Formular auf dieser Seite ein. So kann der Kursanbieter einen Überblick über die Teilnehmer behalten. Wenn du diesen Kurs mit mehreren Leuten machen möchtest, kannst du auch ganz einfach eine Gruppenanfrage stellen. Ihr erhaltet dann euren ganz eigenen Kurstermin nur für euch.
Sieh oben auf dieser Seite unter den Teilnahmeoptionen nach. Dort kannst du eine der Teilnahmeoptionen auswählen und die aufgeführten Preise für die einzelnen Optionen sehen.

Empfohlene Produkte passend zum Kurs

Statte dich jetzt richtig für deinen Kurs aus und vertraue auf die Empfehlungen unserer Partner

Wichtig für dich zu wissen: Du unterstützt uns ein wenig, wenn du über unsere Empfehlung ein Produkt kaufst, denn wir vom Schnupperkurs Team erhalten von deinem gezahlten Betrag einen kleinen Anteil, ohne dass du mehr bezahlst. Und dafür möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken.

Karte

Angeboten von

Body & Mind Arena
Kurs-ID: 162909